Coiled Tubing ist langes Rohr in der Länge, ohne die Notwendigkeit für den Beitritt Armaturen, die Installationszeit und Kosten senken können, und zu eliminieren potenzielle Leckstellen, um die Sicherheit während der Arbeit zu verbessern. Es kann in der Petrochemie, Geothermie und Fluss verwendet werden Messanwendungen usw.

Als einer unserer wichtigsten Produkte, hat blankgeglüht Rohr bessere Oberflächenbeschaffenheit und mechanische Eigenschaften aufgrund der fortgeschrittenen blankgeglüht Ofen. Es kann in der Geräteindustrie, Hydraulikindustrie, Druckbehälter, Messanwendungen, etc. verwendet werden.

U bend Röhre ist einfach für den Versand, auch wenn Rohre in großer Länge, es ist geeignet für alle Arten von Wärmetauschern, Kessel, Kondensatoren, Heizungen, etc. Wir können produzieren U biegen Rohre wie Ihre Anforderungen.

  • Coiled Tubing

    Coiled Tubing ist lang Länge Rohre, ohne die Notwendigkeit für den Beitritt Armaturen. Dies reduziert die Installationszeit und Kosten sowie die Beseitigung potenziellen Leckstellen.

  • blankgeglüht SMLS Schlauch

    blankgeglüht Tubing hat eine bessere Oberflächenbeschaffenheit und mechanische Eigenschaften. Es kann in der Instrumentenindustrie, hydraulische Industrie, Wärmetauscher, etc. verwendet werden

  • Wärmetauscherrohr

    Wärmeaustauscherrohr umfaßt U-Rohre gerade Rohre, die für jede Art von Wärmetauscher, Heizkessel, Heizkörper, Seewasser Kühlern, Kondensatoren, usw. verwendet werden können, zu biegen

  • Industrial pipe

    Industrielle Rohr kann in Flüssigkeits- und Gastransport, Dekoration, Bau, medizinischen Geräten und anderen Bereichen eingesetzt werden.

  • Duplex Stahlrohr

    Duplex Stahl hat die Vorteile von austenitischen und ferritischen Edelstahl, wodurch Duplex Stahlrohre sind weit verbreitet in Erdöl- und Erdgasindustrie, Bau, usw. verwendet werden,

  • geschweißt

    Edelstahl geschweißte Rohre sind weit verbreitet in Bau, Dekoration, petrochemische Industrie, Medizintechnik, Elektrizitätswirtschaft, etc. Der Preis für geschweißte Rohre billiger als die von nahtlosen Rohren.

MTSCO begrüßen Freunde aus aller Welt zu Geschäftsverhandlungen haben

Jiaxing MT Edelstahl co., Ltd. (MTSCO) ist eine professionelle High-Tech-großen modernen Unternehmen mit einer Integration von Produktion, Forschung und Entwicklung und Handel. Wir verwenden erweiterte blankgeglüht Geräte, die höchste Temperatur kann bis 1350 ℃ erreichen, und Temperatur kann im Bereich von ± 2 ℃ gesteuert werden.

Unternehmen

Erweiterte Ausstattung und technischen Verfahrens

Making die internationale Marke ist unser ewiges Ziel und Mission gesegnet sind wir bestrebt, für herausragende Leistungen auf dem internationalen Markt mit Blick wütend Industrie Wettbewerb und machen Service, um das Land, Gesellschaft und Mitarbeiter zurückzuzahlen. Gesicht des neuen Jahrhunderts, werden wir Ihnen zeigen, ein neues Unternehmen Bild mit hoher Kredit, qualitativ hochwertige Produkte, hohe Service und qualitativ hochwertige Personal werden wir streng an den Unternehmensprinzip:. Menschen in den Mittelpunkt, Qualität für das Überleben, Vertrieb für die Produktion, kontinuierliche Innovation.

Equipment

Complete Prüfgeräte und Qualitätssicherungssystemen

Immer auf der Suche nach Perfektion ist unser Überlebensgrund modernen Unternehmen verfolgt & quot;. Mensch-zentrierte Konzept & quot ;. Wir beginnen mit der Verbesserung der Qualität des Personals, und versuchen Sie, lassen Sie uns ausüben potentielle Fähigkeit, um das Qualitätsbewusstsein zu erreichen, um, gewährleisten erstklassige Qualität Perfektion., ist die anhaltende Details, Perfektion, ist die Herausforderung, Technologie, Perfektion, ist das Verständnis, das Vorwort, Perfektion, ist die nitpick auf Qualität, Perfektion, ist der Fanatismus auf höchstem Niveau.

Inspection

Coiled tubing is long tube in length without the need for joining fittings, which can reduce installation time and costs, and eliminate potential leak points to improve the security during working. It can be used in petrochemical, geothermal and flow measurement applications, etc.

As one of our main products, bright annealed tubing has better surface condition and mechanical properties because of advanced bright annealed furnace. It can be widely used in instrument industry, hydraulic industry, pressure vessels, measurement applications, etc.

U bend tube is easy for shipment even when tubes in long length, it is suitable for all types of heat exchangers, boilers, condensers, heaters, etc. We can produce U bend tubes as your requirements.

  • Coiled tubing

    Coiled tubing is long length tubes without the need for joining fittings. This reduces installation time and costs as well as eliminating potential leak points.

  • Bright Annealed SMLS tubing

    Bright Annealed Tubing has a better surface condition and mechanical properties. It can be used widely in instrument industry, hydraulic industry, heat exchanger, etc.

  • Heat exchanger tube

    Heat exchanger tube includes u bend tubes, straight tubes, which can be used for all kinds of heat exchangers, boilers, heaters, seawater coolers, condensers, etc.

  • Industrial pipe

    Industrial pipe can be used in fluid and gas transport, decoration, construction, medical equipment and other fields.

  • Duplex steel pipe

    Duplex Steel has the advantages of both Austenitic and Ferritic Stainless Steel, which makes Duplex Steel Pipes are widely used in oil and gas industry, construction, etc.

  • Welded pipe

    Stainless Steel Welded Pipes are widely used in Construction, decoration, petrochemical industry, medical industry, electricity industry, etc. The price of welded pipes is cheaper than that of seamless pipes.

MTSCO welcome friends from everywhere to have business negotiation

Jiaxing MT stainless steel co.,ltd. (MTSCO) is a professional, high-tech large modern company with an integration of manufacturing, R & D and trade. We use advanced bright annealed equipment, the highest Temperature can reach to 1350 ℃, and Temperature can be controlled within ±2 ℃.

Company

Advanced equipment and technological process

Making the international brand is our eternal goal and blest mission, we strive for excellent achievements in international market facing furious industry competition, and render service to repay the country, society and staff. Facing the new century, we will show you a new enterprise image with high credit, high quality products, high level service and high quality staff. We will strictly follow the enterprise principle: human-centered, quality for survival, sales for production, continous innovation.

Equipment

Complete inspection equipment and quality system

Always seeking for perfection is our survival base. Modern enterprise pursues"Human-centered concept". We start with improving the quality of staff, and try to let us exert potential ability, so as to reach quality awareness, ensure first class quality. Perfection, is the persistent to details, perfection, is the challenge to technology, perfection, is the understanding to the foreword, perfection, is the nitpick to quality, perfection, is the fanaticism to highest level.

Inspection